Montag, 17. Dezember 2012

benignen Prostatahyperplasie: Symptome und Behandlung


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Die benigne Prostatahyperplasie ist ein physikalischer Zustand, in dem die infizierte, Prostatavergrößerung stört den normalen Fluss von Urin. Das Ergebnis ist Harnverhalten, Dysurie oder häufiges Wasserlassen. Die Bildung von Knötchen in der periurethralen Region erhöht das Risiko der Infektion der Harnwege durch Harnverhaltung. Der Zustand wird durch Anheben der Prostata-spezifisches Antigen-Ebenen behandelt, aber die Organentzündung könnte in einer prämalignen Läsion führen, wenn vernachlässigt. Normalerweise wird adenomatöse Prostata Wachstum bei Männern über 30 Jahren beobachtet. Mehr als 50% Männchen entwickeln gutartige Prostata-Hyperplasie durch 60 Jahre, mit nur 40% der Fälle zeigt klinisch signifikante Symptome.

was bewirkt, dass eine gutartige Prostatavergrößerung?

Androgene spielen eine wichtige Rolle in dem Ansturm der benignen Prostatahyperplasie. Sie müssen nicht unbedingt dazu führen, den Zustand direkt, aber ihr Fortschreiten zu unterstützen. Benignen Prostatahyperplasie ist weniger Kastraten als ihre 'intakt' Kollegen beobachtet. Ein Metabolit von Testosteron, Dihydrotestosteron, spielt eine entscheidende Rolle bei Prostata-Wachstum, wenn in dem Bereich durch die Wirkung von 5α-Reduktase Typ 2 Enzym synthetisiert. Das Enzym bindet an nuklearen Androgen-Rezeptoren und löst Epithel-und Stromazellen Wachstumsfaktoren. Östrogene spielen auch eine entscheidende Rolle bei der benignen Prostatahyperplasie Ätiologie. Symptomatischen benignen Prostatahyperplasie variiert stark, je nach individuellen Lebensstil.

Anzeichen und Symptome

Benigner Prostatahyperplasie Symptome manifestieren innerhalb von zwei klinisch segmentierte Kategorien: 'storage' oder 'Entleerung'. Lagerung Anzeichen und Symptome sind:

* Zwingende Notwendigkeit für häufiges Wasserlassen.

* Dranginkontinenz.

* Nykturie.

Die Entleerung Symptome sind:

* Zögerlichkeit vor Wasserlassen.

* Schwacher Harnstrahl.

* Intermittency oder der Stream Starten und Stoppen zeitweise.

* Brauchen anstrengen beim Wasserlassen.

* Dysurie oder Brennen beim Wasserlassen.

* Dribbling.

Medizinische Intervention wertet die Speicherung und Entleerung Symptome, um die Schwere und Stadium der benignen Prostatahyperplasie beurteilen. Die Infektion kann progressive wenn sie unbehandelt. Einbehaltene Urin resultieren in Stasis von Bakterien in der Blase. Dies wiederum erhöht die Gefahr einer Infektion der Harnwege. Eine weitere Entwicklung ist die Bildung von Steinen Harnblase aufgrund Restharn mit kristallisierten Salzen eingeengt. Als akute und chronische Harnretention steigt, dehnt sich die Blase. Der Zustand, wenn sie vernachlässigt, könnte in einem kompletten Nierenversagen oder obstruktiven Uropathie führen.

Behandlungsmöglichkeiten

Die benigne Prostatahyperplasie kann mit Hilfe mikroskopischer Untersuchung der Prostatageweben diagnostiziert werden. Es gibt immunhistochemische Techniken, die NNT oder normalen, nicht-neoplastischen Prostatagewebe, benigner Prostatahyperplasie oder BPH, PIN oder prostatische intraepitheliale Neoplasie und PCA oder Prostata-Adenokarzinom zu kategorisieren helfen. Das Verfahren oder Hryntschak transvesikalen Prostatektomie Verfahren beinhaltet die Entfernung des Prostatagewebes durch die Blase, mit Hilfe von Metall-Instrument. Die rektale Untersuchung, Ultraschall, Ultraschall-und Blutuntersuchungen werden auch durchgeführt, um gutartige Prostata-Hyperplasie zu identifizieren. Die Behandlungsmöglichkeiten für gutartige Prostatahyperplasie gehören:

* Abnahme Flüssigkeitszufuhr vor dem Schlafengehen.

* Ermäßigte oder vollständige Einstellung des Alkoholkonsums.

* Komplette Einstellung der Konsum von Koffein durch Kaffee oder Cola.

* Fahrplankilometer Blasenentleerung Zeitplan.

* Medikation wie Alpha-Blockern oder α1adrenergic Rezeptorantagonisten wie Doxazosin, Tamsulosin, Terazosin und Alfuzosin und 5α-Reduktase-Inhibitoren.

* Sägepalme Frucht-Extrakt.

* Pflanzliche Arzneimittel wie Hypoxis Rooperi oder afrikanischen Sterne Gras, pygeum oder dem Extrakt von Prunus africana, Cucurbita pepo oder Kürbiskernöl und Urtica dioica oder die Wurzel der Brennnessel.

Patienten, die nicht reagieren positiv auf medizinische Behandlung für Chirurgie betrachtet. Die drei gemeinsamen Operation sind unter anderem:

Transurethrale Mikrowellen-Thermotherapie oder TUMT: In der transurethrale Mikrowellen-Therapie Operation wird ein Harnröhren-Katheter in die intraprostatische Region die Harnröhre eingeführt. Der Schaltkasten verwaltet extern verwendet werden, um Energie und Wärme das Prostatagewebe durch Mikrowellenstrahlung. Der resultierende Nekrose dauert etwa sechs Wochen, um beschädigtes Gewebe resorbiert.

Transurethrale Nadel-Ablation oder TUNA: Transurethrale Nadel-Ablation verwendet Hochfrequenzenergie zur Nekrose des Prostatagewebe auslösen. Die TUNA Gerät eingesetzt, um die abgestrahlte Energie durch zwei Nadeln, eine innerhalb der Harnröhrenwand und das andere in die Prostata eingeführt liefern.

Transurethrale Resektion der Prostata oder TURP: Diese Operation beinhaltet die Entfernung der infizierten Prostata durch die Harnröhre.

Transurethrale electrovaporization oder TVP, sind Laser-TURP und VLAP oder visuelle Laserablation anderen gutartigen Prostatahyperplasie Behandlung Alternativen. Alle drei Operationen Typen werden unter Vollnarkose durchgeführt.

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